Samstag, 8. Januar 2011




Am wochenende hatte ich die spontane idee N und R zu mir einzuladen in meine alte neue wohnung in der ich schon seit zwei jahren bin die aber noch kein einziges mal waren. ich rief N an und fragte ob sie R entführen könnte und hierher bringen ohne seine family, die mich sowieso ignoriert... N meinte, der plan wär nicht schlecht, aber nicht realisierbar. - Bei mir ist schon alles voll, ich bin auch zu einer feier eingeladen. so was muss man weit im voraus planen. und R - ich glaub nicht, dass er das kann. er ist viel zu tief drin in seinem kram... seine tochter ist ja mit ihrem freund zusammengezogen, seine familie will aber nichts von unserer wissen und die jungen wollen auch von allen in ruhe gelassen werden. seine frau nörgelt ständig weil er keinen vernünftigen job findet... R ist zwischen drei fronten hin und her gerissen. ein schwieriges spagat, was er da macht...
- Ja, in der tat, bei seiner figur muss es verdammt anstrengend sein...